Sonntag, 20. Januar 2013

Stille.




 
Ich liebe die Stille, die herrscht, wenn Schnee liegt. Schnee verbreitet ein Gefühl von Ruhe und Frieden,        aber auch von Einsamkeit. Manchmal brauche ich das. Ich muss für mich alleine sein und über alles nachdenken können, ohne von anderen gestört zu werden. Deshalb liebe ich es, alleine im Schnee spazieren zu gehen.

Kommentare:

  1. die bilder so wow,drücken genau das aus was sie sollen;stille x:

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder- toller Text! Ich mag diese Lichtreflexe(?)
    Lg Lalu http://seemyblog-lalu.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich wundervolle Bilder. Und schön bearbeitet sind sie.

    AntwortenLöschen
  4. Wie ich deine Bilder liebe <3 *-*

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo!
    Ich habe dich getaggt. ^-^
    Wollte ich nur mal so gesagt haben.

    Blu.

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag solche Winterbilder immer sehr gerne

    Viele liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Wow. Ich danke dir für deine Lieben Worte. Darf ich dich fragen, ob du verliebt bist?

    Oh. Ich kann auch nicht mehr tun als zu sagen: Wunderschön *-*
    Warum bist du denn nicht zufrieden?

    Blu.

    AntwortenLöschen