Sonntag, 27. Januar 2013

1. Bist du Verliebt?
Ja.

2. Ist dir schon mal etwas wirklich schicksalhaftes passiert?
 Manchmal denke ich, dass es tatsächlich so etwas wie Schicksal gibt, besonders bei Menschen, denen ich begegnet bin und die ich jetzt zu meinen Freunden zählen kann.
 
3. Denke an deine Kindheit. Wie war sie?

Meine Kindheit war wunderschön und dafür danke ich meinen Freunden und meiner Familie.

4. Welchen Musikstil hast du?
Meinen Musikstil kann ich nicht wirklich genau definieren. Eigentlich höre ich so ziemlich alles, es hängt ganz von meiner Laune ab. Doch einen Künstler von dem ich wirklich sagen kann, dass ich ihn und seine Musik liebe, ist Casper.

5. Welches Talent besitzt du?
Das kann ich nicht so wirklich sagen. Ich denke, dass ich Menschen gut zum Lachen bringen, ihnen aber auch in ernsten Situationen zeigen kann, dass ich für sie da bin.

6. Wie geht es dir, jetzt in diesem Moment? 
Jetzt in diesem Moment? Ich bin deprimiert, doch ich kann nicht genau sagen, warum, und das macht mich noch trauriger.

7. Was hoffst du, wird morgen geschehen?
Ich hoffe, dass ich mein Leben wieder etwas mehr genießen kann.

8. Schaue dich im Spiegel an. Was siehst du?
Ein Mädchen, das auf der Suche nach sich selbst ist.

9. Hawaii, Frankreich, Deutschland, Mallorca oder New York?
New York.

10. Kannst du gut mit Blumen umgehen?
Ja, ich denke schon.

11. Was hast du Besonderes an dir?
Ich sehe nichts wirklich Besonderes an mir.


Ich wurde getaggt, und zwar von der lieben Blu. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen