Sonntag, 27. Januar 2013

Gestern hat Marte mich fotografiert und die Fotos auch größtenteils bearbeitet.
Danke für den schönen Tag. ♥







12 Kommentare:

  1. wirklich richtig schöne foto's, du bist hübsch :)
    ginibaehmn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! Einen sehr schönen Blog hast du hier!

    Liebe Grüße,
    -Kati

    AntwortenLöschen
  3. Hei du :)
    Ich freue mich schon riesig auf deinen Tag-Post *-*

    Hihi. Aber wieso 'Leider'?

    Da hast du recht. Wirklich. Ich finde auch, dass Bilder einen etwas tiefgründigeren Hintergrund haben sollten.

    Achso! Schau mal hier *-* Das war auf meinem Bloggerdashboard, von den Blogs, denen ich folge. Ich hab mich echt gefreut, als ich das gesehen habe. Keine Angst, der Rahmen ist bearbeitet. Den hab ich da hin gemacht.

    Bist dann *-*
    Blu.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo.
    Okay. Ich wage das Wagnis. Ich mache den ersten Schritt.
    Erzähl mir doch mehr, über eine Verliebtheit! Wenn du willst, erzähle ich dir auch was über meine. :)

    Öh. Oh. Entschuldige. Ich wollte dich nicht verwirren. Das ist einfach meine Bloggerstartseite gewesen.

    Blu.

    AntwortenLöschen
  5. wow. die bilder sind wunderschön.♥
    DU bist wunderschön.
    ich will auch so wunderschön bilder :'(
    und vielen dank für deinen lieben kommentar und natürlich werde ich von meinem praktikum berichten ;) ♥

    AntwortenLöschen
  6. ach jeeh das kenne ich. geht mir gerade auch so.
    ich könnte stundenlange vorträge halten wie hässlich ich bin...
    angeblich soll das so eine macke von mädchen sein. stimmt wohl.
    ein praktikum bei der polizei? :O ich glaube ich mag die polizei nicht so, aber du währst bestimmt eine nette polizistin. hihi ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo.
    Öhm. Die Frage was an dich gerichtet. :D
    Also, erst erzählst du etwas, dann ich. Okei?

    Das verstehe ich auch nicht. Blogger-defekt :D

    Liebe.
    Blu.

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön ♥ Das ist total lieb von dir!

    Übrigends echt tolle Fotos da oben ;)

    Svea.

    AntwortenLöschen
  9. hahaha danke ♥
    tja also man sollte alles mal auspribiert haben, nicht? :D
    mann verdammt die bilder sind so schön >.<

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich wundervoller Blog und schöne Fotos! (:
    Ich folge dir jetzt ((:

    AntwortenLöschen
  11. Wann gibt es mal was Neues von dir? =)

    AntwortenLöschen