Donnerstag, 18. Oktober 2012

Zurück aus dem Urlaub.

Endlich wieder zuhause.
Trotzdem, es waren zwei aufregende Wochen mit vielen Eindrücken, wenn es auch zwischendurch öfter mal Tiefs gab.

Türkei.










Rombilder folgen noch.

Kommentare:

  1. huiiii wie schöne bilder! Türkei...
    ich war noch nie in der Türkei. o.O
    Das essen sieht echt herrlich aus und diese gewürze, mensch!
    Kuss Lou

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Ich weiß, dass du meinen früheren Blog (Memories) verfolgt hast und deshalb wollte ich dir kurz den Link meines neuen Blogs schicken. Ich würde mich einfach riesig freuen, dich wieder begrüßen zu dürfen ♥ Mehr Infos dazu findest du auf meinem Blog ;)

    NEUER BLOG

    Liebe Grüße, Hanna ♥

    AntwortenLöschen
  3. ich bin gerade zufällig auf deinen blog gestoßen und finde die bilder echt schön,besonders die im wald mit dem mehl oder was auch immer :)

    deborah

    AntwortenLöschen