Freitag, 7. September 2012





Ich hoffe sehr, dass sie euch gefallen.
Ich möchte mich auch noch einmal bei meinen mittlerweile 29 Followern bedanken, für manche scheint das vielleicht nicht viel zu sein, doch ich freue mich darüber sehr, über jeden neuen Follower, über jeden lieben Kommentar. DANKE AN EUCH! ♥

14 Kommentare:

  1. Tolle Bilder ♥
    Ach so :)
    Mir ist langweilig. Ich freue mich schon auf Schule :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind mega toll *-*

    Und bittesehr :')

    AntwortenLöschen
  3. i
    kannst du für mich abstimmen? Ich brauche ungefähr 2000 Stimmen um ein Vollstipendium für einen Schüleraustausch in die USA zu gewinnen Und weil ich nicht so viele Leute persönlich kenne, bitte ich dich um Hilfe.. Würdest du mich unterstützen? Unter dem Video steht ABSTIMMEN FÜR NELE , dort drückt man rauf , e-mail angeben und dann nach einem Tag die e-mail bestätigen , sonst zählt die Stimme nicht. Am besten, alles genau durchlesen, damit alles klappt
    Dankeschön schonmal ♥
    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/g5A0VILamM4
    ..
    Die Bilder sehen voll geheimnisvoll aus o.O
    Voll schöööni ♥
    Ist das Mehl in den Haaren? :P :D

    AntwortenLöschen
  4. wie geil sehn die Bilder denn aus??

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind echt toll. (:
    & dein Blog gefällt mich auch sehr gut.
    Vielleicht hast du ja Lust auf gegenseitiges Verfolgen.
    Würde mich freuen. Schau doch mal rein!!
    http://michieeeeshows.blogspot.de/

    Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hei :)
    Dein Blog ist sooo wunderschön und die bilder sind auch total schön. mit was für einer kamera sind die aufgenommen? *-*
    Ich bekomme nämlich zum geburtstag eine kamera und es gibt so viele - und naja.. deswegen frage ich einfach mal was andere so haben :)

    Ich finde die Bilder sehen richtig.. magisch irgendwie aus ..<3 Wegen den haaren und irgendwie sieht das so aus wie glitzer .. hach, voll schön einfach ♥

    Alles Liebe, Lulu :)

    AntwortenLöschen
  7. sieht richtig gut aus :) wie hast du das gemacht?

    AntwortenLöschen
  8. Ach so :D
    Warum steht bei dir eigentlich "Kommentare:" und nicht z.B. "3 Kommentare"?

    AntwortenLöschen
  9. Danke für dein Kommentar. Ich freue mich das wir uns gegenseitig folgen!
    aber bei mir zeigt es noch nicht an das du mir folgst. (:
    Liebste Grüße
    http://michieeeeshows.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. wirklich tolle bilder & schöner blog :)
    liebe grüße :3
    http://lebensleber.blogspot.de/

    AntwortenLöschen