Dienstag, 11. September 2012

Heute habe ich zwei Sachen für euch.
1. Blogaward

Diesen Blogaward hab ich von der lieben Kate bekommen. Danke ♥
Ich gebe den Blogaward weiter an:

Lulu
Kate
Sabrina
Laura
Bella

2.Blogvorstellung



Heute will ich euch einen Blog vorstellen, dessen Bloggerin noch nicht sehr lange dabei ist.Trotzdem, ihr Blog ist toll, sehr toll. Sie kann wunderbar schreiben, und ihre Bilder passen immer sehr gut zu ihren Texten. Schaut ihn euch selbst an, es lohnt sich! *klick*

13 Kommentare:

  1. Ja. Jetzt kann ich es auch sehen (:<3

    AntwortenLöschen
  2. Das bild ist super :)
    und danke für den blogaward <3

    AntwortenLöschen
  3. Danke, danke, danke ♥♥♥
    Erdkunde? Ich mag das Fach nicht :D

    AntwortenLöschen
  4. toller Blog und deine Bilder sind echt super, deshalb werde ich dir gleich mal folgen, vllt. magst du mir ja auch folgen :) ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh wow :) vielen dank!:) das freut mich wirklich! <3

    AntwortenLöschen
  6. oh gott marie, die bilder von dem wald und dem mehl sind soooooo genial! *o* sieht richtig richtg gut aus! du müsstest eigentlich mindestens 400 Leser haben! ohne scheiß. du bist so viel besser als ich... ^-^
    kuss, lou

    AntwortenLöschen
  7. Hei <3
    Das ist ja total süß von dir *o*
    Danke, danke, danke, danke ♥
    und.. du hast ihn echt verdient, jedenfalls mehr als ich. Dein Blog ist so schön! Und ich fange ja eh grad erst an^^

    Alles liebe, Lulu ♥

    AntwortenLöschen
  8. den Blog schaue ich mir direkt mal an:)

    AntwortenLöschen
  9. hey marie '<3
    ich wollte nur sagen, dass ich dich getaggt habe: http://missesandmore.blogspot.de/2012/09/bucher-erzahlen-geheimnisse.html
    wenn du willst, musst du es auch nicht machen :)
    Liebste Grüße,
    Lou

    AntwortenLöschen
  10. Uii danke für die Blogvorstellung <3 Und für den Award *-*
    total lieb von dir :*

    Wie geht es dir eigentlich? Lange nichts mehr von dir gehört :3

    Hinterlasse dir mal liebe Grüße.

    Kussi.

    http://schneeflockentanz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Okay. :D Ist Erdkunde wirklich Interessant? :D
    Geschichte :O Ich hasse Geschichte, Erdkunde, Physik und so... :D

    AntwortenLöschen