Sonntag, 23. September 2012

Erinnerungen

Ich habe mir  meine 'alten' Fotos angeschaut. Naja, alt kann man ja nicht wirklich sagen, aber dennoch wecken sie Erinnerungen in mir, vor allem schöne. Deshalb liebe ich die Fotografie. Du kannst damit deine Gefühle ausdrücken und sie lässt Erinnerungen leben. Am liebesten hätte ich meine Kamera überall dabei, damit ich alles festhalten kann, die schönsten Motive entdeckt man oft spontan und ohne vorgehabt zu haben zu fotografieren. Kennt ihr das?



Kommentare:

  1. jaaa das kenn ich zu gut :s
    Und morgen fängt auch wieder die Schule an ._.
    nää, keine Lust. In welche Klasse gehst du?

    Kussi :*

    AntwortenLöschen
  2. Du hast so recht! und..Die bilder sind voll schön :)
    Ich habe erst beim zweiten hinschauen bemerkt, dass hinter den kleinen fotos noch ein großes ist :)

    Kuss, Lulu

    AntwortenLöschen
  3. Naa,

    ich habe dir einen Award verliehen ;)

    http://lovelymehle.blogspot.de/2012/09/kinderschuh-award.html

    Melle <3

    AntwortenLöschen