Sonntag, 2. September 2012

Blogvorstellung

Heute stelle ich euch einen Blog vor, der mir ganz besonders am Herzen liegt. Schaut ihn euch bitte an, er ist wunderbar. So wie die Bloggerin selbst auch!


Missesandmore, so heißt der Blog von Lou. Lou ist ein tolles und superhübsches Mädchen. Ihre Bilder sind echt abwechselungsreich und man merkt, dass sie viel Mühe und Liebe in ihren Blog steckt. Aber ich will jetzt auch nicht zu viel schreiben , ihr müsst ihn euch selbst anschauen, unbedingt. *klick*

Kommentare:

  1. Achso :)
    Ich habe noch nichts von dir gelesen, glaub ich, wenn du mal einen Text postest, sag mir bescheid *-* Du schreibst bestimmt wunderschön, daran zweifele ich nicht. ♥
    xxx Kikki

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du *-*

    hast du vielleicht Lust auf eine gegenseitige Blogvorstellung? :*
    Ich liebe deinen Blog und würde mich sehr geehrt fühlen, wenn ich ihn
    vorstellen dürfte <3

    Kuss.

    AntwortenLöschen
  3. oh mein gott, wie lieb von dir *knuddel*
    gott, ist das lieb von dir...
    tja also danke auf jeden fall ^-^
    wie gehts dir so? ich bin krank - ziemlch öde... jaja...
    küsschen, Lou

    AntwortenLöschen
  4. Ich mach zurzeit eine Blogvorstellung
    vielleicht hast du ja lust und schaust mal vorbei?
    würde mich sehr freuen
    Liebe Grüße
    xx
    http://shoppaaaholic.blogspot.de/2012/08/blogvorstellungsaktion.html

    AntwortenLöschen
  5. Danke. Den hab ich gemacht :D
    Was machst du so?

    Liebe Grüße :D

    AntwortenLöschen
  6. uhhh gerne <3

    Mein Blogspot spinnt im Moment und ich kann keinen Post schreiben :s
    Deshalb hoffe ich, dass es so bald wie möglich funktioniert *-*

    AntwortenLöschen
  7. Mhm. :) Falls du es ausprobierst, werde ich es lesen :*

    AntwortenLöschen
  8. Jaaaa genau :D 10 Sekunden nachdem ich dir das geschrieben habe.

    AntwortenLöschen