Samstag, 18. August 2012

Blogaward

Ich habe den Blogaward von Mali bekommen. An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bei ihr bedanken, ich habe mich sehr gefreut. Riesiges Dankeschön!



Die Regeln sind wie immer:


1. Poste den Award auf deinem Blog
2.Verlinke denjenigen, der ihn dir verliehen hat
3.Gib den Award an 5 weitere Blogger weiter, die unter 200 Leser haben, und informiere den Blogger darüber


Und hier sind meine "Gewinner":

1.Viktoria
2.little miss brightside
3.Lou
4.Anna
5.Züleyha


Kommentare:

  1. Hey,

    tut mir total leid...ich hab echt keinen Plan, was das mit dem Kissen sollte....Trotzdem gegenseitiges Folgen? :-D

    Liebe Grüße Kira

    AntwortenLöschen
  2. DANKESCHÖN !

    Das freut mich total :)

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. OH DANKE DANKE DANKE MARIE :*
    mann das hat mich soooo gefreut *yuhuuu*
    schmatz, Lou

    AntwortenLöschen
  4. ich war mir nicht sicher, ob man den award zurück geben darf, aber ich habe es jetzt einfach mal gemacht :*
    ich dachte mir, dass wenn ich den award verleihen würde - dann an dich!
    du musst ja auch nicht nochmal die regeln befolgen. sehe es einfach als eine ehre oder so :*
    XXX Lou

    AntwortenLöschen
  5. DANKESEHR :) für den award und fürs erinnern, ich hab so viel um die ohren zur zeit, das ist mir wohl einfach nicht aufgefallen :/

    herzgrüße ;*

    AntwortenLöschen