Montag, 9. Juli 2012

tumblr

Hier gehts zu meinem Tumblr-Blog!

12 Kommentare:

  1. dankesehr :))

    ja ist mein erstes, aber sicher nicht mein letztes ;)welche stadt ist denn in deiner nähe?

    AntwortenLöschen
  2. auch total toll *____*

    der war hier in der nähe aufm hessentag, leider hatte ich an dem tag nen ruderwettkapmf sonst wäre ich sicher dabei gewesen :))
    findest du den auch so gut?

    AntwortenLöschen
  3. ich mag uunbedingt aufs southside oder hurricane das wäre toll *___*

    AntwortenLöschen
  4. genau :) und wenn man sie dann noch monatelang trägt und jeder sieht, dass man da war *___*

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder :-*
    Hast jetzt auch eine neue Leserin <3

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja total süß von dir! :> danke fürs verfolgen und deinen süßen kommentar :)
    ich erinner mich auch noch an die anfangszeit und über die freunde über jedes einzelne kommentar - aber ich kann dir auch sagen, wenn du weiterhin spaß am bloggen hast, freust du dich auch noch bei über 160 lesern über jedes (!) kommentar :)) also danke nochmal an dich :)
    ach ja, ich habe vor einiger zeit einen post verfasst, wo ich einige wirklich schöne blogs vorgestellt habe. vielleicht gefallen sie dir ja auch, weil du ja gesagt hattest dass du immer auf der suche nach schönen blogs bist :) --> http://taly-c.blogspot.de/2012/06/lovely-blogs.

    ganz liebe grüße, taly <3

    AntwortenLöschen
  7. Uh, ein total schöner Tumblr! :)

    Liebe Grüße & einen wunderschönen Abend,
    Luise

    AntwortenLöschen
  8. vielen dank nochmals! :>
    ja das stimmt, vor allem führt man blogs ja größtenteils nicht nur für sich selbst, sondern auch für andere :) ist ja schön, wenn man weiß dass sich jemand für das interessiert, was man schreibt oder/und fotografiert.
    hihi, 168 genau. :) ich blogge aber auch schon seit oktober 2011.
    liebe grüße, taly :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Liebe :)
    Ich mach grade eine Blogvorstellung, wenn du möchtest kannst du gerne mitmachen :) würde mich freuen

    xoxo,Charline♥

    http://charline-invincible.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. vielen dank, ja die feier war wirklich schön! :>

    da hast du auf jeden fall recht! spaß ist das wichtigste. es bringt auch nichts wenn du 800 leser hast und dir jedes mal wieder denkst, ohh nee jetzt muss ich wieder posten oder ähnliches :)

    liebe grüße an dich! :)
    taly <3

    AntwortenLöschen
  11. Die Schuhe sind toll *-*
    Schönen Blog hast du!

    Liebe Grüße ♥
    http://bonbon-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. wundervolle bilder !
    xoxo, sarah

    AntwortenLöschen