Mittwoch, 13. Juni 2012

Glamour


Ich sammel die Zeitschriften "Glamour" , obwohl ich finde, dass sie auch nicht besser werden. Viel zu viel Werbung und zu wenig über Mode. Ich finde da könnte viel öfter was über Modeblogs kommen, das würde mich mal sehr interessieren. Aber trotzdem kauf ich mir sie immer wieder, weil sie , wie ich finde, im Zimmer ganz hübsch aussehen, vor allem wenn man ganz viele hat,also müssen bei mir wohl noch ein paar dazukommen. :D

Kommentare:

  1. in der vorletzten war ein mehrseitiger bericht über blogs, das könntes sie wirklich öfter bringen, bin auch riesiger fan.
    vielleicht solltest du mal in eine instyle schaun, da ist auch immer viel über mode ;)

    du hast übrigens einen tollen blog !

    AntwortenLöschen
  2. hätte auch bilder von fressenden menschen reinstellen können hehe
    jk hab auch immer glamour

    AntwortenLöschen
  3. Fände es auch klasse wenn mehr über Blogger geschrieben werden würde in diesen Modezeitschriften :)
    Ich schmeiss die auch alle nie weg und sammel sie :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  4. Das stimmt! Sollte wirklich viel mehr über Mode drinstehen. Die einzige Zeitschrift, die modemäßig wirklich noch 'am Ball bleibt', ist die Vogue, finde ich. Die anderen haben zu viele, uninteressante Themen.

    ♥ :*

    AntwortenLöschen